Lysingsbadet, Västervik - Schweden

Vastervik Lysingsbadet Schweden
Lysingsbadet, Västervik – Schweden
Thema asiatischer Garten

„Während der Bauphase war die Betreuung ganz ausgezeichnet. Die Servicebereitschaft
des Unternehmens ist hervorragend. Auch nach der Fertigstellung wurden wir weiter gut
betreut, z. B. mit Tipps für den Winter. Fantastisch!“ Diese Worte wählte Gunnar Boman,
Geschäftsführer von Lysingsbadet, Västervik Resort AB.

Die 18-Loch-Abenteuergolfbahn in der Ferienanlage Lysingsbadet wurde erst zu Mittsommer
2009 eröffnet, zählte in der ersten Saison aber dennoch bereits 16.000 Spieler. Im nächsten
Sommer rechnet Boman mit mindestens 20.000 Spielern.

Diese größte Abenteuergolfanlage Europas hat als Thema asiatische Gärten; hier gibt es viele
Pflanzen, Seerosenteiche mit Fischen, Wasserfälle und Bäche.

>> Lesen Sie mehr auf der Webseite des Lysingsbadet

Vastervik_Lysingsbadet_1Vastervik_Lysingsbadet_2 Vastervik_Lysingsbadet_3