Auszeichnung für Adventure Golf

Auszeichnung für Adventure Golf

Eigentümer des Trosa Parkgolf als 'Unternehmer des Jahres 2015' ausgezeichnet Trosa Parkgolf, eine Anlage mit einer Adventure-Golf-Bahn von City Golf Europe, wurde als Unternehmen des Jahres 2015 ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch von City Golf Europe an Monica Olsson und Tommy Andersson. Wir freuen uns über den Erfolg unserer Kunden. Trosa Parkgolf belegte den ersten Platz unter 90 Unternehmen, die 2014 neu gegründet wurden. Die Anlage wurde am letzten Maiwochenende 2014 eröffnet und konnte in ihrer ersten Saison 13.500 Besucher verzeichnen. Wegen des ungewöhnlich warmen Sommers 2014, hatten viele touristische Ziele Kunden verloren. Vor diesem Hintergrund erwartet Miteigentümerin Monica Olsson, dass Trosa Parkgolf im Sommer 2015 noch mehr Adventure-Golf-Spieler anlocken wird. Darüber hinaus wird die Anlage dieses Jahr einen Monat früher geöffnet als im letzten Jahr.

Warum wurden Monica und Tommy mit dem Preis ausgezeichnet, außer aus den ganz unten genannten Beweggründen?

"Hier wird ein Familienvergnügen geboten, bei dem jeder mitmachen kann. Ich denke, die Juroren sind ebenso beeindruckt vom tollen Ambiente der Adventure-Golf-Anlage wie unsere Besucher und schätzen die Themenausgestaltung mit bekannten Sehenswürdigkeiten der Gemeinde Trosa", sagt Monica voller Stolz und freudiger Überraschung.

"Andere Unternehmer haben uns zur Entwicklung unseres Geschäfts von der Idee bis zur Eröffnung beglückwünscht und auch dazu, wie wir die Anlage über den Winter betrieben haben. Wir erhalten ihre Attraktivität, indem wir sie an Weihnachten und Ostern entsprechend schmücken und auch während der Saisonpause weiterhin Wartungsarbeiten durchführen."

"Jeder, der nach Trosa hereinfährt, kommt an der Adventure-Golf-Anlage vorbei und viele werden von den Miniaturnachbildungen bekannter Gebäude und Ansichten von Trosa angezogen."

Beweggründe der Gemeinde Trosa und des Unternehmenszentrums Trosa für die Vergabe:

Bei der Wahl zum Unternehmer des Jahres 2015 wurde besonderer Wert auf die erzielten Ergebnisse und die Möglichkeiten Besucher zu empfangen gelegt.

Mit großem Geschick wurde das Unternehmen von Grund auf zu einem vollwertigen Gewerbebetrieb aufgebaut und unterhält dabei stets beste Beziehungen zu Gemeinde, Zulieferern und Mitunternehmern. Die Eigentümer haben bewiesen, dass sie in der Lage sind viele Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten, und ihre Kunden können Floßfahrten und das Glockengeläut des Rathauses im wahrsten Sinne des Wortes auf der Seite genießen, auf der das Gras grüner ist.

Der Gewinner ist Trosa Parkgolf

Monica Olsson & Tommy Andersson