Håkan Wall: „City Golf Europe war für mich eine selbstverständliche Wahl!“

Håkan Wall: „City Golf Europe war für mich eine selbstverständliche Wahl!“

Die Bewohner der westschwedischen Stadt Borås können sich über eine nagelneue Adventure Golf Anlage im Herzen ihrer Stadt freuen. „Der Bau verlief reibungslos, schon eine Woche vor dem geplanten Datum war das Gelände fertiggestellt. Dass die Wahl des Anbieters auf City Golf Europe fiel, war nur selbstverständlich. Schließlich hatte das Unternehmen zuvor meine Anlage in Mölndal bei Göteborg gebaut, mit der ich rundum zufrieden bin. Genau so eine Bahn sollte es wieder sein, und City Golf Europes Mitarbeiter standen mir während des gesamten Prozesses von der Idee bis zur Übergabe hilfreich zur Seite“, lobt Håkan Wall, Besitzer der neuen Abenteuergolfanlage in Borås.

City Golf Europe hat im Laufe des Frühjahrs eine wunderschöne 12-Loch-Adventure Golf Anlage im Stadtpark von Borås gebaut. Allein die Bahnen machen ca. 400 qm aus, hinzu kommen die Gehwege aus Pflastersteinen und Kunstgras, eine begehbare Brücke und ein Teich mit Fontänenstein.