Neue Lieferung einer 9 Loch City Park Anlage.

Neue Lieferung einer 9 Loch City Park Anlage.

Eine 9 Loch City Park Anlage wurde vor Kurzem an Waldegraves Holiday Park in West Mersea, Essex UK geliefert. Der Ferienpark ist sehr schön gelegen und die Minigolfanlage wurde mit den Worten: "eine fantastische Ergänzung unseres Freizeitangebotes" empfangen.

Waldegraves Holiday Park  sind Preisträger des begehrten David Bellamy Gold Umweltpreises.

Auf der schönen und historischen Insel Mersea gelegen, mit der Aussicht auf die Mündung des Blackwater, inmitten des ländlichen Essex, mit deren eigenen privatem Strand. Selbstversogerurlaub in Waldegraves kombiniert ländliche mit maritimer Ruhe um sich des täglichen Drucks zu entziehen mit den Möglichkeiten eines dynamischen Urlaubes für die, die Abenteuer suchen”.

Der Familienbetrieb Waldegraves wurde in den Jahren 2010 und 2011 als ''Best Holiday Park in Essex'' gewählt und um diese Spitzenplatzierung sicher zu stellen wird es zu eigen gemacht die Bedürfnisse der Besucher zu verstehen und daraus resultierend Investitionen zu tätigen.

Brett Lord vom Waldegraves sagt: “Unsere neue Minigolf Anlage von City Golf Europe ist eine fantastische Ergänzung unseres Frezeitangebotes und ist vor unserer Rezeption aufgebaut, dass alle Ankommenden sie sehen können!”.

>> Lesen Sie mehr über Waldegraves Holiday Park.