City Golf Europe zieht in neue Anlagen um

City Golf Europe zieht in neue Anlagen um

Nach der Expansion des Unternehmens und dem steigenden Auftragseingang für jedes Jahr ist es nun an der Zeit, dass City Golf Europe in eine brandneue Hauptverwaltung in Örnsköldsvik, Schweden, umzieht.

23. Juni 2022

 

Die Anlage wurde so konzipiert und gebaut, dass das Unternehmen seinen finanziellen Fortschritt fortsetzen und dem schnellen Personalwachstum folgen kann. Die Produktions- und Lagerfläche wird deutlich größer und die Sozialräume entsprechen der wachsenden Belegschaft des Unternehmens in den letzten Jahren.

 

Der Umzugsvorgang wird nicht die längste Strecke sein. City Golf Europe zieht tatsächlich nur einen Block von seiner aktuellen Adresse in der Vikingagatan zur neuen Straßenadresse in Maskingatan um.

 

Das gezeigte Bild stammt vom März 2022, als die Außenarbeiten abgeschlossen waren und die Innenarbeiten beginnen sollten. Weitere Informationen und Bilder folgen, sobald sich die Firma in ihrem neuen Zuhause eingelebt hat.