Rückblick auf ein ereignisreiches Jahr 2022

Rückblick auf ein ereignisreiches Jahr 2022

Wir blicken mit Stolz auf ein Jahr voller denkwürdiger Ereignisse zurück.

31. Dezember 2022

 

Wir blicken mit Stolz auf ein Jahr voller denkwürdiger Ereignisse zurück.

 

Im Laufe des Jahres wurden 30 Adventure-Golf-Projekte gebaut, mit noch mehr Service- und Renovierungsprojekten, die sich auf mehr als 10 Länder auf der ganzen Welt verteilen.

 

Wir haben weiterhin mit Stolz unsere klassischen Filzbahnen in unserer Fabrik in Schweden gebaut, mit einer Handwerkskunst und einem Know-how, das bis in die 1930er Jahre zurückreicht, und das mit jedem Jahr, das vergeht, auch weiser wird.

Unsere Holzfilzbahnen mit den markanten gelben Schienenabdeckungen wurden bereits in mehrere Länder Europas, aber auch in andere Kontinente wie den Nahen Osten geliefert.

 

Zu unseren Hauptproduktkategorien Adventure Golf und Minigolf ist eine ganz neue City Games und bot bei seiner Eröffnung eine hochmoderne Bowlinganlage und wird im Frühjahr 2023 eine neue soziale Aktivität ankündigen, die sie ihren Besuchern anbieten wird.

 

Wir von City Golf Europe sind gespannt auf das kommende Jahr 2023 und freuen uns darauf, es mit all unseren Kunden und Followern zu teilen, sowohl im realen Leben als auch in den sozialen Medien.

 

Frohes neues Jahr!