Projektfertigstellung in Jönköping – Liljeholmsparkens Minigolf

Projektfertigstellung in Jönköping – Liljeholmsparkens Minigolf

Die MOS-Anlage des Jönköping BGK im Park Liljeholmsparken ist fertig.

22. November 2021

 

Wir freuen uns, den Abschluss eines weiteren Projekts bekanntgeben zu können. Dieses Mal im schwedischen Jönköping: 18 Löcher mit Mini Golf Open Standard (MOS). Die Anlage ist in der Nähe des Clubhauses des Bahngolfclubs BGK Jönköping entstanden, verfügt über gepflasterte Gehwege, die die Löcher miteinander verbinden, Beleuchtung und eine Wasserinstallation im Zentrum.

 

Wir sind dankbar für die Chance, die uns mit der Errichtung dieser Anlage geboten wurde, und hoffen, dass sie dem Club viele neue Mitglieder und noch zahlreichere Besucher beschert, die sich auf der neuen Bahn wohlfühlen werden.