Projektstart - Produktion eines Adventure Golfs mit Tiki-Thematik in Frankreich

Projektstart - Produktion eines Adventure Golfs mit Tiki-Thematik in Frankreich

In der letzten Woche wurde im sonnigen Südosten Frankreichs, in der Gemeinde Hyères, ein neues Adventure Golf Projekt gestartet.

20. Februar 2023

 

Im Südosten Frankreichs, in der Gemeinde Hyères, hat City Golf Europe mit dem Bau einer neuen Adventure-Golf-Anlage mit insgesamt 18 Löchern begonnen, die mit einem Abenteuerthema versehen ist, das die Spieler wie Indiana Jones fühlen lässt!

 

 

Die Adventure-Golf-Anlage verfügt über drei Wasserspiele, Brücken, Skulls an Stangen, einen Totemtunnel mit Wasser, einen Schlangentunnel, viele Tiki-Elemente und vieles mehr, was man auf den anspruchsvollen Bahnen erleben kann.

 

 

 

 

Die Produktion wird voraussichtlich Ende April abgeschlossen sein und die neue Andventure Golf-Anlage wird eine großartige Bereicherung für die schöne Umgebung von Hyères sein.