Teilnahme am Minigolf-Podcast 54 Problems

Teilnahme am Minigolf-Podcast 54 Problems

Jetzt ist unsere Teilnahme am Minigolf-Podcast 54 Problems veröffentlicht und für die Öffentlichkeit zum Anhören verfügbar.

19. Juli 2022

 

Anfang Juli nahm die Marketingkoordinatorin des Unternehmens, Conny Johansson, an dem von Andy Townsend und Simon Brown produzierten weltweiten Minigolf-Podcast „54 Problems“ teil. In der Podcast-Episode war auch Gast Eddie Söderlund zu sehen, Spieler im Bangolf-Club von Sundsvall, aber auch in der MOS Alliance und Marketingmanager für die City Golf Tour.

 

Im Podcast sprachen wir über die Geschichte des Unternehmens City Golf Europe, das Geschäftskonzept, unsere Plätze und wie der Prozess funktioniert, von der Idee bis zur fertigen Wettkampfanlage, die den Anforderungen des Mini Golf Open Standard (MOS) entspricht.

 

Aber auch abgesehen davon wurde viel über den positiven Start und die Reputation der City Golf Tour in der Minigolfwelt gesprochen, bei der das Unternehmen seit der Gründung des Wettbewerbs im Jahr 2021 Hauptsponsor ist.

 

 

 

 

Die Folge kann über folgende Plattformen angehört werden:

 

Weblink: https://fiftyfourproblems.podbean.com/.../54-problems.../

Spotify-Link: https://open.spotify.com/episode/67zfLgVY0L6xuSFZHEvFrP...

Sie können auch mehr über den Podcast lesen und ihnen über ihre sozialen Medien folgen, https://www.facebook.com/54Problems