Teilnahme von City Golf Europe an der Jahreshauptversammlung 2017 des VDFU

Mehr als 180 Teilnehmer besuchten die Jahreshauptversammlung des renommierten Verbandes Deutscher Freizeitparks und Freizeitunternehmen e. V. (VDFU), die vom 13. bis 15. Februar 2017 in München stattfand.

Seit kurzem ist City Golf Europe Fördermitglied des VDFU. Als solches sind wir regelmäßig eingeladen, an VDFU-Treffen teilzunehmen, bei denen wir Kontakte mit Mitgliedern pflegen und den Ruf festigen können, den sich City als führender Anbieter qualitativ hochwertiger Adventure-Golf-Anlagen in Deutschland erworben hat. Aufgrund unserer Zusammenarbeit mit dem VDFU haben wir bereits vier Aufträge von bekannten Freizeitparks erhalten, deren Eigentümer oder Betreiber VDFU-Mitglieder sind. Wir haben drei beeindruckende Adventure-Golf-Anlagen errichtet: Schloss Dankern, Tropical Islands und Egidi-Buckel Sankt Englmar sowie eine spektakuläre Schwarzlicht-Adventure-Golf-Anlage im Freizeitpark Rasti-Land.

Die City Golf Europe GmbH Deutschland wurde bei dem dreitägigen Treffen von Prokurist Carsten Volpert vertreten, der bestehende Kontakte pflegen und interessante Gespräche mit potenziellen Kunden führen konnte. Als Geste der Anerkennung hat City dieses Jahr die Versorgung mit kleinen Speisen und Getränken in den Kaffeepausen finanziell unterstützt. In seinem Mitglieder-Newsletter würdigte der VDFU unseren Beitrag zur Schaffung einer kreativen Atmosphäre für dieses Treffen!

Der Morgen des zweiten Tages war einer kleinen Ausstellung gewidmet, die individuell von Fördermitgliedern (zu denen auch City Golf gehört) ausgerichtet war und eine ausgezeichnete Gelegenheit bot, unsere neuesten Produkte, Dienstleistungen und Erfolge vorzustellen und Ideen mit Entscheidungsträgern aus der Freizeitbranche zu diskutieren.  City Golf Europe hatte einen kleinen Informationsstand aufgebaut, an dem unsere neuesten Adventure-Golf-Themenbahnen und Schwarzlicht-Adventure-Golf-Anlagen mit 3-D-Effekt sowie unsere Bestseller-Produktlinie 'City-Goldminen' präsentiert wurden.