Wir wünschen Ihnen ein tolles 2024 und ein Happy Holy In One

Wir wünschen Ihnen ein tolles 2024 und ein Happy Holy In One

Das laufende Jahr war in vielerlei Hinsicht ein großer Spaß. Jetzt lasst uns gemeinsam das Jahr 2024 begrüßen und noch mehr Spaß haben!

31. Dezember 2023

 

Wir von City Golf Europe freuen uns auf das neue Jahr und sind dankbar für alle unsere Kunden, die uns das Vertrauen und die Möglichkeit gegeben haben, im Jahr 2023 Produkte zu liefern, auf die wir stolz und zuversichtlich sind.

 

Wir haben im vergangenen Jahr mehr Adventure Golf in die Welt geliefert und auch den Meilenstein von 400 entworfenen und produzierten Golfplätzen erreicht. Wir nennen sie mit Stolz City Golf Kurse.

 

Aber ein Meilenstein wie dieser wäre nicht möglich gewesen ohne das große Interesse an unseren Adventure Golf Produkten und das Vertrauen, das uns unsere Kunden im Laufe der Jahre entgegengebracht haben und das es uns ermöglicht hat, ihre spezifischen Projekte und Träume zu verwirklichen.

 

City Golf Europe ist auch Europas führender Designer und Hersteller von traditionellen Minigolfanlagen. In den letzten 85 Jahren haben wir mehrere Tausend dieser Anlagen gebaut, die heute von Menschen auf der ganzen Welt genutzt werden. Aber im Jahr 2023 haben wir uns auch erlaubt, ein wenig verrückter zu werden.
Wir haben ein noch verrückteres Minigolfprodukt eingeführt: Crazee Golf. Interaktiv und Spaß für alle!

 

Und last but not least. Wir haben unser spielerisches und einfach zu bedienendes Produkt Quest Mission Rooms weiter gefördert!

 

Eine Menge Spaß im Jahr 2023. Was wird 2024 bringen?

Schauen Sie sich unser Neujahrsvideo unten an, um einen Rückblick auf das Jahr 2023 zu erhalten!