Jebel Ali Resort, Dubai

Jebel Ali Resort, Dubai

Minigolf im 5-Sterne-Hotel

Das Jebel Ali Golf Resort & Spa ist ein renommiertes Fünf-Sterne-Hotel mit außergewöhnlichem Freizeitangebot, großzügigen Einrichtungen und einem stolze 800 Meter langen Privatstrand. Den Hotelgästen stehen ein 9-Loch-Meisterschaftsgolfplatz und zehn luxuriöse Spa-Bereiche zur Verfügung. Sie können hier reiten, fliegen, Bootsausflüge machen oder im Tauchcenter unter den exotischen Fischen im Persischen Golf tauchen lernen. Für uns von City Golf Europe war es eine Ehre, die einmalig schöne Hotelanlage um eine City Fun Park-Anlage mit 18 Löchern erweitern zu dürfen.

 

Mit seiner fantastischen Aussicht auf den Persischen Golf ist das Jebel Ali Golf Resort & Spa ein beliebtes Weltklasse-Hotel für Familien mit Kindern. Auf dem stolze 128 Hektar großen Gelände gibt es schattige Gärten, Wasserfälle, temperierte Swimmingpools und nun auch einen 18-Loch-Minigolfplatz von City Golf Europe. Die Anlage vom Typ City Fun Park hat mehrere Hindernisse wie Saltos, Kurven, Hügel und Sprungschanzen – eine echte Herausforderung für Anspruchsvolle!

 

Lauren Cartwright, die PR-Chefin des Hotels, sagt: „Sowohl Gäste als auch Besucher sind bei uns willkommen. Eine Runde Golf kostet nur 20 AED, und es gibt Schläger für Erwachsene und Kinder, außerdem Bälle in verschiedenen Farben für jeden Geschmack.“ Der Preis für ein Spiel entspricht etwa 4 Euro, keine allzu große Belastung für die Urlaubskasse also. Und die traumhafte Aussicht auf den Persischen Golf macht das Minigolfspiel im Jebel Ali Golf Resort & Spa zu einem wahren Genuss für alle Sinne.

 

>> Lesen Sie mehr über Jebel Ali Golf Resort & Spa auf der Webseite der Anlage.

 

Family playing mini golf

Mini Golf from City Golf EuropeWoman playing Mini Golf

Spara