Lysingsbadet, Schweden

Lysingsbadet, Schweden

Thema asiatischer Garten

Parkgolf at Lysingsbadet

„Während der Bauphase war die Betreuung ganz ausgezeichnet. Die Servicebereitschaft des Unternehmens ist hervorragend. Auch nach der Fertigstellung wurden wir weiter gut betreut, z. B. mit Tipps für den Winter. Fantastisch!“ Diese Worte wählte Gunnar Boman, Geschäftsführer von Lysingsbadet, Västervik Resort AB.


Die 18-Loch-Abenteuergolfbahn in der Ferienanlage Lysingsbadet wurde erst zu Mittsommer 2009 eröffnet, zählte in der ersten Saison aber dennoch bereits 16.000 Spieler. Im nächsten Sommer rechnet Boman mit mindestens 20.000 Spielern.


Diese größte Abenteuergolfanlage Europas hat als Thema asiatische Gärten; hier gibt es viele Pflanzen, Seerosenteiche mit Fischen, Wasserfälle und Bäche.

>> Lesen Sie mehr auf der Webseite des Lysingsbadet

 

Man aiming at the cupGirls at the Adventure Golf in Lysingsbadet

Men standing at fairwayAdventure golf built by City Golf EuropeMan playing long Adventure Golf hole

Stones as obstaclesWaterfall at Lysingsbadet

Spara